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Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu den Themen Datenschutz, Bestellung und Lieferung. Sollten wir Ihnen hier eine Antwort schuldig bleiben, wenden Sie sich bitte per Telefon und/oder Email an uns!

Benötige ich zum Bestellen einen Benutzer-Account?

Ja, Sie benötigen einen Benutzer-Account um Bestellungen durchführen zu können.

Gast-Bestellungen sind nicht möglich.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Ihre Daten werden ausschließlich für die Auftragsabwicklung in Ihrem Account gespeichert. Die Daten sind bei uns selbstverständlich sicher und werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Wie kann ich meine Adresse(n) ändern?

Sie können in Ihrem Benutzerkonto die Rechnungsadresse unter dem Punkt Adressen ändern. Weiter besteht die Möglichkeit, mehrere Lieferadressen anzulegen. Sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse können auch während des Bestellprozesses anpasst werden.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

In Ihrer Kontoübersicht im Punkt Persönliches Profil können Sie Ihre Mail-Adresse und Ihr Passwort ändern.

Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Im Bereich der Anmeldung „Ich bin bereits Kunde“ klicken Sie bitte auf Passwort vergessen. Sie erhalten dann per Email ein neues Passwort.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

PayPal, Kreditkarte und Rechnung.

Wie hoch sind ggf. die Versandkosten?

Lieferungen innerhalb von Deutschland sind versandkostenfrei.

Expressversand innerhalb von Deutschland: je 31 kg 10,50 € zzgl. MwSt..

Standard-Lieferungen und Expressversand nach Österreich: auf Anfrage.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Bestellungen die bis 13:00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Werktag versendet und sollten somit am nächsten Werktag bei Ihnen eintreffen.

Was ist, wenn ein von mir benötigter Artikel nicht verfügbar ist?

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 89 608 05 115 oder info@etikettenmaster.de. Wir versuchen eine zeitnahe Lösung für Sie zu finden.

Gibt es auch Artikel, die nicht im Onlineshop angezeigt werden?

Unter Produktinformationen können Sie unsere Produktionsmöglichkeiten sehen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter +49 89 608 05 115 oder info@etikettenmaster.de. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Kann auch von außerhalb Deutschlands bestellt werden und in welche Länder wird geliefert?

Aktuell sind nur Bestellungen innerhalb Deutschland und aus Österreich möglich.

Wie wird meine Ware versendet?

Sicher verpackt bis 120 kg per DPD, größere Bestellungen per Spedition.

Können Lieferungs- und Rechnungsadresse abweichend sein?

Ja, die Liefer- und Rechnungsadresse können abweichend sein.

Darf/kann die Lieferadresse einer Bestellung geändert werden?

Falls Sie nach Erteilung der Bestellung die Lieferadresse ändern möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 89 608 05 115 oder info@etikettenmaster.de.

Kann ich meine Bestellung (nachträglich) stornieren?

Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +49 89 608 05 115 oder info@etikettenmaster.de. Falls die Bestellung bereits versendet wurde, besteht die Möglichkeit die Bestellung zu widerrufen (siehe Widerrufsbelehrung).

Wo ist meine Bestellung bzw. kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Den Versandstatus (Sendungsverfolgung) können Sie im Benutzerkonto einsehen. Zusätzlich finden Sie in unseren Emails einen Link zur Nachverfolgung.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung erhalten Sie spätestens am Folgetag der Bestellung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Kann ich auch telefonisch, per Fax oder per Email bestellen?

Standard-Aufträge können nur online über unseren WebShop bestellt werden.

Für Sonderlösungen oder Sonderauflagen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wie kann ich mich verhalten, wenn ich mit der gelieferten Ware unzufrieden bin?

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Ihre Fragen oder Beschwerden werden von unserem Telefon-Service-Team schnellstmöglich beantwortet.

Sollten Sie mit einem Produkt oder der Auftragsabwicklung unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Wie wird ggf. eine Waren-Rücksendung abgewickelt?

Bitte widerrufen Sie Ihre Bestellung, wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben.

Kann ich meine älteren, abgeschlossenen Bestellungen sehen?

Ihre ausgeführten Bestellungen sehen Sie im Benutzerkonto unter Bestellungen

Kann ich auch mit einem mobilen Gerät bestellen? Gibt es eine App für Smartphones?

Es gibt keine App. Eine Bestellung ist über alle mobilen Endgeräte möglich.

Informationen zu den verwendeten Materialien und was ist Ihr Beitrag zur Schonung der Umwelt?

Wir setzen ausschließlich FSC-Papier ein. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, gibt es einen eigenen Bereich Zertifikate

Informationen zur Widerrufsbelehrung

https://etikettenmaster.de/Informationen/Widerrufsbelehrung/